Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost

Beste Gang auf dem Kiez
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbun für den Server 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jan Dair
Gast




Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Bewerbun für den Server 2   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 8:42 pm

Hallo zusammen,

Ich möchte mich bei euch Bewerben. ich bin neu in dem Spiel, mir macht ne menge Spass. Ich bin 22 Jahre alt und Komme vom Niederrhein. Studiere im 4 Jahr Logistig und werde viel zeit für dieses Spiel habe. Da ich ein fülicher mensch bin der gerne konntakt zu andern Menschen hat bin ich auch in dem besitz vin ICQ und skype. Über eine zustimmung würde ich mich freuen.

Boom-Chicka-Wah-Wah trinke Fanta sei Bambucha..... ist nicht nur nen spassiger Gangname sondern auch eine Lebenseinstellung

Mfg Jan
Nach oben Nach unten
Pzycho
Gott
Pzycho


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 33
Ort : Trier
Anmeldedatum : 29.01.08

Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun für den Server 2   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 4:56 pm

gtuck mal bitte bei news...
Nach oben Nach unten
https://libera.forumieren.de
KalleK
Gast




Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung (server2)   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:36 am

Hallo!
ich bin Oksana und spiele das spiel seit ca.3 wochen und (denke) bin sehr erfolgreich (ca.2000 punkte) das spiel hat mir mein freund beigebracht der das schon sehr lange spiel also kenne ich mich schon ein bisschen hier aus. mir macht das spiel sehr viel spaß und bin in meiner spielweise eher offensiv. ich mache ein fernstudium, deshalb kann ich viel zeit in das spiel investieren. also wenn ihr ein mutiges mitglied in eurer gang haben wollt...da bin ich! :-)