Lost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost

Beste Gang auf dem Kiez
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbun für den Server 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jan Dair
Gast




Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Bewerbun für den Server 2   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 8:42 pm

Hallo zusammen,

Ich möchte mich bei euch Bewerben. ich bin neu in dem Spiel, mir macht ne menge Spass. Ich bin 22 Jahre alt und Komme vom Niederrhein. Studiere im 4 Jahr Logistig und werde viel zeit für dieses Spiel habe. Da ich ein fülicher mensch bin der gerne konntakt zu andern Menschen hat bin ich auch in dem besitz vin ICQ und skype. Über eine zustimmung würde ich mich freuen.

Boom-Chicka-Wah-Wah trinke Fanta sei Bambucha..... ist nicht nur nen spassiger Gangname sondern auch eine Lebenseinstellung

Mfg Jan
Nach oben Nach unten
Pzycho
Gott
Pzycho


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 33
Ort : Trier
Anmeldedatum : 29.01.08

Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun für den Server 2   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 4:56 pm

gtuck mal bitte bei news...
Nach oben Nach unten
https://libera.forumieren.de
KalleK
Gast




Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung (server2)   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:36 am

Hallo!
ich bin Oksana und spiele das spiel seit ca.3 wochen und (denke) bin sehr erfolgreich (ca.2000 punkte) das spiel hat mir mein freund beigebracht der das schon sehr lange spiel also kenne ich mich schon ein bisschen hier aus. mir macht das spiel sehr viel spaß und bin in meiner spielweise eher offensiv. ich mache ein fernstudium, deshalb kann ich viel zeit in das spiel investieren. also wenn ihr ein mutiges mitglied in eurer gang haben wollt...da bin ich! :-)
ich hoffe ich konnte euch einen kleinen eindruck von mir hinterlassen und würde mich über eine Zustimmung sehr freuen!
(ICQ & MSN vorhanden)

LG Oksana
Nach oben Nach unten
KalleK
Gast




Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun für den Server 2   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 6:24 pm

sorry hab grade erst gesehen was alles in die bewerbung gehört...

1. InGame-Daten?(Punkte?HoF?ID?)
2. Grund warum ihr zu uns wollt?
3. Gang-History(In welchen Gangs ward ihr schon?)
4. Wer seid ihr??(Name, Alter, etc.)

1. 2256 Punkte/189 HoF-Punkte/183217ID
2. Greife selber gerne an und kann anderen bei kämpfen in meinem Punktebereich helfen.
3. bin erst seit 3 wochen dabei von daher noch in keiner anderen Gang gewesen
4. siehe oben. komme aus der nähe von soest...bin 20 jahre alt...

Ich hoffe ich hab jetzt alles :-)
Nach oben Nach unten
Big-Boss
Erzengel
Big-Boss


Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 34
Ort : Spalt
Anmeldedatum : 13.02.08

Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun für den Server 2   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:04 pm

pzycho hat eher de gmeint dass diese gang kaum so gut wie nicht mehr aktiv ist. wenn du aber trotzdem dazu kommen willst dann bewerb dich einfach ingame. mfg BB
Nach oben Nach unten
http://downlow.cdc-server.de/index.php
OGM
Gast




Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:27 pm

Hallo ich heiße Matthias(im Spiel OGM)! Bin 21 Jahre und würde gern bei euch in der Gang mitmischen da ich der Überzeugung bin das man mit einer Gang bei KinzKing um einiges weiter kommt als alleine!
So nun noch meine Game_Daten:
UserID: 143637
5.349 Punkte
84 HoF-Punkte
8.009 Macker-Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbun für den Server 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun für den Server 2   Bewerbun für den Server 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbun für den Server 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost :: Kiezking :: Bewerbungen :: Server2-
Gehe zu: